Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte voll ausgestattete FEWO mit sehr netten Gastgebern
    5 von 5

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft Fam.Reinstadler. Wir habe uns schnell wie zu Hause gefühlt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und erfüllen Wünsche wenn möglich. Die Wohnung ist sehr sauber, hell, mit einem gemütlichen Ambiente und mit allem was benötigt wird ausgestattet. Die Wohnung liegt zentral und für verschiedene Aktivitäten ideal gelegen. Unser Fahrräder konnten wir sicher versorgen. Die Bett- und Frotteewäsche wurde bei unserem 2 wöchigem Aufenthalt regelmäßig gewechselt. Wir werden die Ferien in sehr guter Erinnerung behalten und bei nächsten Ferien in der Umgebung sehr gerne wieder Anfragen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Prima Ferienwohnung in toller Lage
    5 von 5

    Wir, Ehepaar ca 60, haben 1 Woche im Juli in der Ferienwohnung 2 von Danila und Franz verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Aussicht aus der Höhe von 1330m ist toll, die Wohnung gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr entgegenkommend und kümmern sich sehr gut Ihre Gäste. Danke Danila! In der Umgebung kann man viel unternehmen. Sehr empfehlenswert ist die Summercard Gold, um auf die verschiedenen Berge zu kommen. Wir kommen gerne wieder. (Große Menschen (>200cm) müssen in Bad und Schlafzimmer die Dachschräge beachten.)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x