Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig, mit toller Aussicht am Hang und sehr netten Gastgebern!
    5 von 5

    Gastfreundschaft wird groß geschrieben - mit Äpfeln in der Küche, Marmelade und Kaffee fürs erste Frühstück, Süßes auf dem Bett für die Kids, Brötchenservice ab 6/6.30 Uhr. Schöner Hof, Ruhe, tolle Aussicht. Sehr nette Gastgeber, Beschreibung der Unterkunft passte überein. Sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Die Unterkunft is echt super, sehr schicke Einrichtung. Der Empfang und die Schl ...
    5 von 5

    Die Unterkunft is echt super, sehr schicke Einrichtung. Der Empfang und die Schlüsselübergabe haben problemlos funktioniert, die Betreung vor Ort war sehr gut, wenn es Fragen gab dann wurden diese zügig und kompetent beantwortet. Negativ bewerte ich das gastronomische Angebot in Piesendorf ( nur ein Restaurant), aber dafür kann die Ferienwohnung ja nichts...

    Reisezeitraum: Jul 2018
x