Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir wurden sehr herzlich von der Gastfamilie empfangen und hatten tolle Tage in ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich von der Gastfamilie empfangen und hatten tolle Tage in Österreich. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr geräumig und hell, alles picobello sauber und mit richtig guten Betten ausgestattet. Sehr schöne, ruhige Lage mit einem tollen Blick von der Terrasse aus, ideal um zu entspannen und trotzdem zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zentral für Ausflüge in die Berge. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten richtig entspannen. Herzlichen Dank an die tolle, gastfreundliche und zuvorkommende Gastfamilie.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein wunderschöner Urlaub bei ganz tollen Vermietern
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Maria und Michael. Die Wohnung ist top, super mit allem ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit von Maria und Michael. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x