Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Ferienwohnung - gerne wieder!
    5 von 5

    Ganz tolle, saubere Wohnung mit einer sehr guten Ausstattung. Highlight ist der große Balkon mit Aussicht auf den Millstätter See, der zum Verweilen einlädt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen gerne mal wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Der Eindruck war sehr gut. Sauber, gemütlich, gepflegt und ruhig.
    5 von 5

    Sehr gepflegt und sauber. Nutzung des Gartens und Küche war möglich. Allie gab immer nützliche Tipps zur Erkundung des Umkreises. Wir reisten mit einem kleinen Hund an. Die Hunde verstanden sich gut und es gab keine Probleme. Wir überlegen ob wir es im Winter gleich wieder buchen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x