Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Heiligenblut am Großglockner

Neueste Bewertungen

  • Urige Hütte und liebevolle Vermieter
    5 von 5

    Wir sind mit Kleinkind und großem Hund angereist, der Fahrweg zur Hütte ist sehr holprig aber es ging mit unserem Auto gut. Die Hütte ist einfach und urig aber sehr liebevoll dekoriert und hat einfach Charme. Wir hatten einen schönen Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Außergewöhnliche Ferienwohnung mit sehr viel Flair
    5 von 5

    Gemeinsam mit unseren beiden Töchtern haben wir eine wunderschöne Woche in Heiligenblut verbracht. Es hat einfach alles gepasst. Viel Schnee, schöner, beschaulicher Ort und ein sehr gemütliches Appartement, in dem man sich rundum wohlfühlen konnte. Das Appartement war mit so viel Liebe und Originalität gestaltet und mit einer modernen Küche und komfortablen Bädern ausgestattet. Alles war geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wer individuellen Charme bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben. Wir werden definitiv nicht das erste und letzte Mal Urlaubstage in dem Appartement verbracht haben. Kompliment an den Eigentümer und die Geschäftsführerin, die sich sehr nett um unsere Belange gekümmert hat. Anke und Michael mit Kindern

    Reisezeitraum: Dec 2017
x