Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • toller, erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Die FeWo ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber. Der persönliche Kontakt zu den Vermietern war ausgesprochen freundschaftlich, so dass wir uns von Beginn an wohl gefühlt haben. Alles in Allem blieben keine Wünsche offen. Auch unser kleiner Hund war herzlich willkommen und konnte durch die ruhige Lage ohne Leine die Umgebung erkunden. Der nach allen Seiten abgrenzbare Innenhof lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Einmalig (Ausstattung, Blick und eigener Seezugang)
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt absolut genossen!!! Die Aussicht ist hinreißend und ein Bad im Traunsee nach einer Wanderung auf den Grünberg ist herrlich unkompliziert und erfrischend : ) Gmunden ist ein sehr schönes Örtchen und auch die Einkehrmöglichkeiten in der Nähe sind wunderbar.... Ein rundum toller und gelungener Urlaub, den wir so jederzeit wieder buchen würden

    Reisezeitraum: Aug 2018
x