Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ginzling

Neueste Bewertungen

  • Die Wohnung ist top und nimmt das gesamte Dachgeschoss ein. Es gibt genügend Pla ...
    4 von 5

    Die Wohnung ist top und nimmt das gesamte Dachgeschoss ein. Es gibt genügend Platz für 10 Personen. Der Wohn/Ess-Bereich mit Küche ist riesig und das Highlight. Viele Fenster laden zum Blick auf die Berge ein. Zudem gibt es noch eine Dachterrasse, die zum Bau einer Schneebar einläd. Insgesamt ist die Ausstattung sehr gehoben. Allerdings haben wir in allen Zimmern Haken zum Aufhängen von Kleidung/Handtüchern vermisst. Die Sauna im Erdgeschoss ist groß genug und funktionell In Ordnung. Der angrenzende Ruheraum hat 6 Liegen. Leider ist dieser sehr kühl gehalten - weiße Wände und kein dimmbares Licht - sodaß er nicht zum Verweilen einläd. Mit dem Skibus, der vor dem Haus abfährt kommt man in 2 min zur Finkenberger Bergbahn.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Parkplätze viel zu eng, Einer unserer Parkplätze war vom Schneeräumen komplett z ...
    4 von 5

    Parkplätze viel zu eng, Einer unserer Parkplätze war vom Schneeräumen komplett zugeschoben.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x