Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehm und sauber
    5 von 5

    Sehr nette Vermieter, sehr schöne Lage und ideal für Kinder. Sehr guter Service(Brötchen und mehr zum Frühstück) und zentral für Ausflugsziele gelegen. Einzig die Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort schlecht, dafür muss man 10km fahren, aber dann plant man eben seinen Einkauf etwas besser. Alles in allem war es top. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wohnung liegt in ruhige Lage und is fur 2 personen o.k
    4 von 5

    Schone umgebung, herzliche Vermieter, ins dorf gibt es ein supermarkt (wo Mann auch brot kaufen kann) es gibt eine Bankautomat und 2/3 restaurants mit terasse in Grossarl 10 minuten mit Auto fahren gibt es mehrer geschafte und restaurants. Auch gibt es da ein Schwimbad. Mit ein E bike kann Mann durch das Tall schone fahren machen. Huttschlag liegt am Ende vor das national Hohe Tauernpark, Mann kan spazieren zum See, seer schon!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x