Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gut gelegen, gut geschnitten, hell und freundlich, schön möbliert.
    4 von 5

    Schöne Altbauwohnung im 2. Stock, 1 großes und 1 kleines Schlafzimmer, grosses Wohnzimmer mit komfortabler Ausziehcouch; Bad mit Durchlauferhitzer: beim Duschen kann man kurzfristig Temperaturüberraschungen erleben, nette Wohnküche, Stühle machen leider Krach, da Stuhlbeine unbefilzt; Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Insgesamt sehr zufrieden
    5 von 5

    Ich habe einen zweiwöchigen Aufenthalt in Wien gemacht und die Wohnung war einfach ideal für mich. Das Stadtzentrum ist mit dem Bus und/bzw. der U-Bahn leicht und schnell erreichbar. Ein Supermarkt liegt auch ganz in der Nähe. Die Wohnung ist schön renoviert und sehr bequem. Ab und zu hat mich der Lärm etwas gestört, der direkt von der Straße reinkam. Allerdings war das Problem sofort weg, wenn ich einfach das Fenster zugemacht habe. In der Wohnung ist schon alles ausgestattet, was man zum "normalen" Aufenthalt braucht. Tatsächlich fiel mir dort nichts Besonderes ein, was ich lieber gehabt hätte. Von der Größe her ist die Wohnung für eine oder zwei Personen geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und bin total zufrieden.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x