Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Altbauwohnung an optimalem Standort
    5 von 5

    Alles bestens, Währing ist ein spannender Bezirk mit vielen Läden und guten Restaurants. Die Anbindung an das Zentrum ist sehr gut Das Apartment ist schön hergerichtet und auch für 5 Personen geeignet. Sehr freundlicher Vermieter. Einziger Kritikpunkt: Das Geschirr ist knapp bemessen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr empfehlenswert!
    5 von 5

    Eine wunderschöne Ferienwohnung. Wir konnten unseren Urlaub sehr genießen: Herzlichst wurden wir empfangen, die historische Innenstadt war sehr gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nach interessanten Tagestouren tat es einfach gut, in dieses wunderbare Domizil einzukehren. Seine ruhige Lage, die geschmackvolle Einrichtung, eine perfekte Ausstattung sowie die fußläufige Erreichbarkeit von Bäcker und Supermarkt ließen keine Wünsche offen. Sehr herzlichen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x