Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super
    4 von 5

    Uns hat der Urlaub in der Sechszirbenhütte und in der Bergwerk gut gefallen und sehr zu unserer Erholung beigetragen. Bei noch recht frischen Außentemperaturen war die Sauna und der Ofen eine großartige Ausstattung. Die Hütte ist gut ausgestattet, alle Abläufe gingen reibungslos vonstatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöne Hütte
    5 von 5

    Wir waren zu 2., mit 2 Hunden außerhalb der Ferienzeit und im Sommer da. Es hat uns sehr gut gefallen. Man kann in alle Himmelsrichtungen Wandern. Berge, Wälder, Wiesen und gute Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. In der Hütte hat man alles was man brauch. Wir wären gerne länger geblieben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x