Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholsame Tage in ruhiger Lage
    4 von 5

    In einer komfortablen, sauberen Ferienwohnung haben wir uns 14 Tage wohl gefühlt und gut erholt. Die Vermieter waren nett, stets ansprechbereit und gaben uns gute Tipps für unsere Wanderungen und Unternehmungen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Die Unterkunft liegt am Ortsrand und bietet eine superschöne Aussicht auf St.Jakob. Viele Wanderungen können direkt von der Wohnung aus gestartet werden. Von St. Jakob aus kann man auch gut in weiter entfernte Wandergebiete gelangen. Die Wohnung ist sehr gepflegt. Die Vermieter sind äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist auch das Parkplatzangebot. Es hat an nichts gefehlt. Eine Informationsmappe bietet u.a. eine kurz beschriebene Auswahl an Tourenvorschlägen an. Der Fernseher ist hochwertig und gestattet auch Zugriff auf Mediatheken. Der Preis der FeWo ist angemessen. Alle eingestellten Bilder entsprechen der Ausstattung. Wir können die FeWo sehr empehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x