Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Burgenland

Neueste Bewertungen

  • Herrlich ruhiger und gemütlicher Ort
    5 von 5

    Die Holzblockhäuser sind solide, geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten und Matratzen sind sehr gut. Für einen mit Rückenschmerzen geplagten Menschen wie mich eine Wohltat. Herr und Frau Binder waren sehr freundlich und zuvorkommend, Die Lage der Anlage am Rand des Ortes ist ideal und lädt unmittelbar zu Radtouren und Spaziergängen in die besondere Landschaft dieser Gegend ein. Wir hatten einen rundum erholsamen Urlaub und ein Regentag ist in dem gemütlichen Häuschen leicht zu ertragen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sauber ruhig freundlich erholsam und Gute Lage. Gerne Wieder :)
    5 von 5

    Wir haben eine wunderschöne Woche in Österreich verbracht. Wir hatten eine sehr erholsame Woche in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die Lage ist perfekt um einen Abstecher nach Wien zu machen um dort sich einiges anzuschauen. Man Ost direkt am Neusiedler See wer Wassersport oder Baden möchte. Und wer kurz mal einen Abstecher nach Ungarn oder in die Slowakei machen möchte auch kein Problem. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

    Reisezeitraum: Oct 2018
x