Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ländliches Refugium in toller Lanschaft
    4 von 5

    Die Hütte liegt im wundervollen Rauriser Tal abseits des Touristenrummelns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für 2 ist sie ein idealer Ausgangsort für Wanderungen und andere Aktivitäten. Der Kachelofen ist der gemütliche Mittelpunkt des kleinen Häuschens. Katrins Laden sorgt für eine gute Grundversorgung. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig. W-Lan funktioniert prima. Kleine Abstriche müssen wir bei der Sauberkeit machen. Die Hütte hätte mal eine Grundreinigung verdient. Das ist für uns aber kein Hindernis, bei Gelegenheit wiederzukommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wanderurlaub mit Hund
    5 von 5

    Tolle Unterkunft, tolle Umgebung. Nur das Restaurant von nebenan war leider nicht mehr bewirtschaftet. Es gab aber gute Alternativen! ;-) Ein sehr gelungener Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x