Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohnung liegt in ruhige Lage und is fur 2 personen o.k
    4 von 5

    Schone umgebung, herzliche Vermieter, ins dorf gibt es ein supermarkt (wo Mann auch brot kaufen kann) es gibt eine Bankautomat und 2/3 restaurants mit terasse in Grossarl 10 minuten mit Auto fahren gibt es mehrer geschafte und restaurants. Auch gibt es da ein Schwimbad. Mit ein E bike kann Mann durch das Tall schone fahren machen. Huttschlag liegt am Ende vor das national Hohe Tauernpark, Mann kan spazieren zum See, seer schon!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Nettes Häusche im Rauristal
    4 von 5

    Bei der Ankunft waren wir etwas skeptisch wegen der Nähe zur Straße, aber das erwies sich später als unbegründet. Der Garten war für unsere Hunde gut abgesichert, Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Inneneinrichtung. Das Geschirr müsste mal aussortiert und erneuert werden, viele Tassen und Gläser sind angeschlagen, zu wenig Messer vorhanden und die Sitzgelegenheiten im Wohnbereich luden nicht unbedingt zum Verweilen ein. Ein Garant für Gemütlichkeit ist der vorhandene Ofen! Abschließend kann man sagen, ein zweckmäßgiges Haus mit gutem Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung, ein toller Ausblick , netten Nachbarn und einem schönen Lädchen mit den besten Brötchen.

    Reisezeitraum: May 2018
x