Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Landhaus
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
100
Hervorragend! 4.6/5
96 €pro Nacht
7
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur
    5 von 5

    Ein wunderschönes Anwesen mit einem liebevoll und sehr fachkundig renoviertem Haus gepaart mit technisch sehr gut ausgestatteter Inneneinrichtung. Im Aussenbereich der wunderbare Hot Pot, eine Bar, ein großer Grill und das Highlight ein alter Brotbackofen. Die Infrarotsauna im Keller mit direktem Zugang zum Hot Pot und eine Massageliege, nichts wurde vergessen, um es uns so bequem wie möglich zu machen. Das Lichtkonzept im Haus verbindet wirklich urige Gemütlichkeit mit modernsten Bequemlichkeiten, ein super Beispiel das ein jahrhundertealtes Haus alle Vorzüge des Hightechzeitalters erfüllen kann. Wir waren beeindruckt. Wir wollten während unseres Aufenthaltes in erster Linie entspannen und Ruhe tanken und das ist wunderbar gelungen. Die Versorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten war mehr als üppig und wir waren begeistert. Dieses Domizil ist mehr als empfehlenswert und wir werden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Toller Urlaub, schöne Wohnung, einmaliger Ausblick
    5 von 5

    Ankommen, auspacken, wohlfühlen. Wir hatten mit unseren beiden Kindern einen rundum tollen Urlaub. Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgestattet und der Blick und die Umgebung ist einfach wie im Bilderbuch. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Tolle Ausgangslage für Ausflüge. Sehr guter Wein. Schönes Freibad im Ort. Zahlreiche leckere Restaurants in der Nähe. Herzliche Grüße an Fam. Leitner - wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x