Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr freundliche Gastgeber. Tolle, hochwertig ausgestattete Ferienwohnung. Wir k ...
    5 von 5

    Sehr freundliche Gastgeber. Tolle, hochwertig ausgestattete Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett empfangen und die Räumlichkeiten wurden ...
    5 von 5

    Wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett empfangen und die Räumlichkeiten wurden uns gut erklärt. Die Wohnung ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen.Sehr schöne Außen Sitz Gelegenheit in einem liebevoll angelegten Garten mit schönem Teich. In der Gegen gibt es hervorragende Wandermöglichkeiten. Die Hohe Salve ist sehr zu empfehlen und eine Einkehr in der Mittelstation bei Angelika ein Muss. Die Gastronomie in der Gegen ist ansonsten akzeptabel , stellt aber auch keine Besonderheiten dar. Man ist aber von der Unterkunft schnell einmal in Kitzbühel , Kufstein , Krimmler Wasserfälle und viel mehr.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x