Neueste Bewertungen

  • Tolles uriges Feriendomizil
    5 von 5

    Wir haben eine ganz tolle Woche bei den Kierbergers verbracht. Der ideale Ort, um sich mal total runterzufahren. Aber am wichtigsten, die Leute sind alle nett, aufgeschlossen und hilfsbereit, man fühlt sich fast als Einheimischer. Wir haben die Julia und den kleinen Johannes kennengelernt und waren begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden. Auch das Ferienhaus strahlt diese Wärme und Gemütlichkeit aus, so dass das "wie zu Hause Gefühl" sofort da war. Auch von der Ausstattung her topp - alles in allem sehr empfehlenswert und bekommt von uns 5 Sterne.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderbar
    5 von 5

    Es hat uns sehr gut gefallen, sehr ruhig, schöne Landschaft und ein prima Parkplatz. Das Haus selbst ist alt aber alles gut gepflegt, die Küche ist modern und es ist alles da was man so braucht. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können es uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x