Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vigrestad

Neueste Bewertungen

  • Diese Unterkunft ist für 2 Personen eine ideale Wahl
    5 von 5

    Beurteilung: sauber, gut, warm, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (Lysefjord usw.)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütlich eingerichtetes Haus in schöner Umgebung
    5 von 5

    Wir waren im August 2018 für drei Wochen in dieser schön gelegenen und gemütlich eingerichteten Hütte. Die Hütte liegt in Alleinlage an einem schönen See. Sie ist nur über einen teilweise recht steilen Privatweg zu erreichen. Am Anfang des Weges wohnen die sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter. Diese sprechen allerdings nur Norwegisch und ein bisschen Englisch. Die kleine Küstenstadt Egersund ist innerhalb 15 Minuten Fahrzeit zu erreichen, hier gibt es alles Nötige und eine schöne Altstadt. Man sollte unbedingt einen Ausflug zum Aussichtsberg gegenüber der Hütte machen: den Wirtschaftsweg bis zum Ende gehen und dann etwas über Gestein auf die Spitze. Von dort hat man eine wunderschönen Ausblick über die Umgebung und kann im Westen auch das Meer sehen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x