Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vigrestad

Neueste Bewertungen

  • Erholsame Ferien in wunderschöner Umgebung
    4 von 5

    Das mit allem notwendige ausgestattete Ferienhaus liegt alleine am eigenen See mit wunderbar klarem, Moorwasser, der im Sommer 2018 sehr zum Baden einlud. Der sehr flach abfallende kleine Zugang zum See ist für Kinder sehr geeignet, wenn auch etwas schlickig. Die bunt zusammen gewürfelte Küchenausstattung ist okay und da sowieso keine Spülmaschine da ist auch ausreichend für 4 Personen. ein kleiner Nachteil ist die nicht immer vorhandene, für norwegische Verhältnisse schlechte Mobilfunkverbindung, da das Haus in einer Kuhle liegt. Mobiles Internet ist fast nicht möglich. Aber da kann im Urlaub ja auch mal drauf verzichtet werden. Die Betten sind gut und das ist die Hauptsache! Die Vermieterin Norun ist eine super sympatische, liebenswerte und sehr hilfsbereite Frau!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Bedingt Empfehlenswert für Angler
    5 von 5

    Das Haus liegt sehr schön und entspricht den Beschreibungen. Bis auf kleinere Mängel wie schlecht schließende Zimmertüren (verzogenes Echtholz) und Treppenlicht nur oben schaltbar alles gut in Ordnung. Die Gefriermöglichkeiten sind knapp, es gibt zwei kleine Gefrierschränke. Der im Bootshaus ist nicht sehr appetitlich. Der Vermieter spricht deutsch und kümmert sich, reagiert auf Kritik aber sehr aggressiv. Unser bei ihm angemietetes, laut Beschreibung im Netz 24 Fuß und 36 PS Boot, hat bestenfalls 20Fuß und einen 16 PS Motor. Das Boot ist genau 6m lang und gut zum Angeln geeignet, entspricht aber eben nicht den Angaben. Außerdem passt die Schraubenabstimmung scheinbar nicht und bei höheren Drehzahlen entwickeln sich starke Vibrationen, Höchstgeschwindigkeit ca. 9km/h. Der Vermieter zieht auch eine Grenze für das zulässige Fahrgebiet, jeweils der Sundausgang. Im Sund ist das Angeln aber nur bedingt sinnvoll da zu flach. Als Angler will man bei gutem Wetter aufs Meer.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x