Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Vest-Agder (Provinz):

Neueste Bewertungen

  • Wundervoll!!
    5 von 5

    Das Haus verspricht mehr als auf den Fotos zu sehen ist. Die Lage mit Blick über das Fjord ist einzigartig und zeigt sich fast täglich in einem anderen Licht. Aufgrund der exponierten Lage sind Sonnenauf- und abgänge zu sehen. Die Zimmer sind sauber, die technischen Austattung auf dem neuesten Stand, was auch das SAT-TV (sämtl. deutsche Programme empfangbar!) angeht. Es fehlt an nichts. Sogar ein großer Weber-Gasgrill ist vorhanden. Um nach Korshamn zu kommen, muss man nicht die Straße entlang laufen. Unweit des Hauses führt ein Weg durch Wald und Wohngebiet fast bis nach Korshamn (nach der Kehre rechts). Dort sind kleinere Einkäufe möglich. Súpermärkte sind in gróßer Vielzahl im ca. 15km entfernt liegenden Lyngdal vorhanden. Die Straße ist kurvenreich und teilweise recht unübersichtlich. Da es bei der Ankunft regnete, war die Anfahrt nicht ganz einfach. Man erhält zwar vom sehr, sehr netten Vermieter (Stian) eine Anfahrtsbeschreibung, doch die letzen Meter waren, wohl auch dem Wetter geschuldet, schwierig. Eine Adresse die über das Navi einzugeben wäre, besteht nicht. Egal, letztendlich haben wir das Haus gefunden. Es hat sich sehr gelohnt! Die Orte Mandal, Flekkefjord und Farsund sind sehr zu empfehlen. Preikestolen ist ein Muss. Ca. 3,15 Stunden Anfahrt, danach 2 Stunden Wanderung. Leider um die 20 Euro Parkplatzgebühr, die jedoch auf alle Fälle das Erlebnis „Preikestolen“ rechtfertigen. Zusammengefasst: Super Haus, super Ausstattung, super Lage, in Relation zum Gebotenen, super Preis.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ideal für Angler und Ruhe suchende
    5 von 5

    Wir haben hier eine schöne, ruhige und sonnige Woche verbracht. Alles war top. Vermieter sehr nette und freundliche Leute. Die Bootpreise könnten ein bisschen moderater gestaltet sein aber sonst alles tip top. Gerne wieder

    Reisezeitraum: Jul 2018
x