Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vest-Agder (Provinz)

Neueste Bewertungen

  • Haus zum Wohlfühlen in wunderbarer Aussichtslage
    5 von 5

    Das Haus liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Fjords. Außerhalb der Saison waren wir weit und breit allein, die anderen Ferienhäuser in der Umgebung verwaist. Wir genossen die absolute Ruhe und das wechselnde Panorama bei Sonne, Wolken, Regen, Nebel sowohl durch die großen Fensterflächen als auch auf den Terrassen rund um das Haus. Waffelbacken am Nachmittag im Sonnenschein, ein Drink zum Sonnenuntergang, morgens Rehe 30 m entfernt, vom 100m entfernten Hügel Rundumblick bis zum Meer. Die Einrichtung ist modern wohnlich, die Küche komplett eingerichtet. Es finden sich richtig scharfe Messer, Salz und eine umfangreiche Gewürzsammlung. Hier hält man es sicher behaglich auch bei ganz schlechtem Wetter aus. Ein kleiner Laden befindet sich am nahegelegenen Hafen in Korshamn. Dort ist auch der Bootsverleiher. Supermärkte finden sich im 16 km entfernten Lyngdal. Auch wenn das Haus etwas abseits liegt, erreicht man doch in weniger als einer Stunde eine Reihe von lohnenden Ausflugszielen: den Leuchtturm Lindesnes, Mandal und Farsund mit wunderschönen Badestränden und -buchten in der Nähe, Felsen, Seen und Wasserfälle in Skrelia Die Vertragsabwicklung per E-Mail mit dem Eigentümer verlief zügig und unkompliziert. Überweisung der Miete war einfacher als wir zuerst befürchteten: NOK-Betrag zum Tageskurs in Euro umgerechnet und als Überweisung an die genannte IBAN. Rücküberweisung der Kaution ebenso. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • ideal für Angler und Ruhe suchende
    5 von 5

    Wir haben hier eine schöne, ruhige und sonnige Woche verbracht. Alles war top. Vermieter sehr nette und freundliche Leute. Die Bootpreise könnten ein bisschen moderater gestaltet sein aber sonst alles tip top. Gerne wieder

    Reisezeitraum: Jul 2018
x