Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Stord

Neueste Bewertungen

  • Nette kleine Hütte für Individualisten
    4 von 5

    Wer abseits vom Touristentrubel seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Im Haus ist alles vorhanden was man braucht, wenn auch etwas kleiner als von zu Hause gewohnt. Super Betreuung durch den Vermieter, man sollte aber mindestens etwas Englisch können.

    Reisezeitraum: Jul 2016
  • Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus.
    4 von 5

    Wir fühlten uns zu zweit sehr gut aufgehoben. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist gut gepflegt und es ist alles mögliche vorhanden, was man im Alltag brauchen könnte. (Gute Ausstattung.) Die Lage direkt am Fjord ist traumhaft und man erreicht von dort relativ schnell die Schären und auch die offene Nordsee oder den Atlantik. (Wichtig für Angler.) Negativ ist, dass der untere Schlafraum ein Durchgangsraum ist. Man muss also immer dort durch, wenn man in den Filetierraum gelangen möchte. Und die Deckenhöhe im Dachgeschoss (zweiter Schlafraum) ist sehr niedrig, sodass größere Leute sich öfter den Kof stoßen können. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Apr 2016
x