Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sogn og Fjordane (Provinz)

Neueste Bewertungen

  • Natur und Erholung garantiert
    5 von 5

    Wir (mit Hund) hatten eine gute erholsame Zeit. Das Haus hat alles was es braucht. Vielen Dank auch an den Besitzer (Runar) welcher sehr bemüht war und uns bei Fragen immer gute Tips und Hilfe angeboten hat. Völlig problemlos und deshalb gerne wieder, dann aber im Sommer... Wir können Haus und Umgebung voll umfänglich weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Lage, gut ausgestattet, grosses Haus.
    5 von 5

    Alles da, was man braucht, lediglich der Stauraum für eigene Sachen (Kleidung) ist knapp, so haben wir „aus dem Koffer“ gelebt. Tolle Ausflugsmöglichkeiten um den Fjord und in die Hochebene, auch Aktivitäten auf dem Wasser bieten sich an.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x