Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rogaland (Provinz)

Neueste Bewertungen

  • Faszinierende Lage direkt am Wasser
    5 von 5

    Sehr netter und hilfsbeteiter Vermieter. Ausstattung war ausreichend vorhanden. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Traumhafte, ruhige Lage trotz vorbeiführender Straße!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erholsame Ferien in wunderschöner Umgebung
    4 von 5

    Das mit allem notwendige ausgestattete Ferienhaus liegt alleine am eigenen See mit wunderbar klarem, Moorwasser, der im Sommer 2018 sehr zum Baden einlud. Der sehr flach abfallende kleine Zugang zum See ist für Kinder sehr geeignet, wenn auch etwas schlickig. Die bunt zusammen gewürfelte Küchenausstattung ist okay und da sowieso keine Spülmaschine da ist auch ausreichend für 4 Personen. ein kleiner Nachteil ist die nicht immer vorhandene, für norwegische Verhältnisse schlechte Mobilfunkverbindung, da das Haus in einer Kuhle liegt. Mobiles Internet ist fast nicht möglich. Aber da kann im Urlaub ja auch mal drauf verzichtet werden. Die Betten sind gut und das ist die Hauptsache! Die Vermieterin Norun ist eine super sympatische, liebenswerte und sehr hilfsbereite Frau!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x