Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Norwegen

Neueste Bewertungen

  • Traumhaus
    5 von 5

    Wir waren dort Anfang Juni 2018 und waren rundherum begeistert, die Betreuung war von Anfang an sehr aufmerksam. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Guter Ausgangspunkt für Angeltouren, die insgesamt erfolgreich waren. Wir fingen in erster Linie Dorsch und Köhler. Die Ausstattung lies wenige Wünsche offen und war technisch auf dem neuesten Stand. Einzig wünschenswert wäre wlan und deutsches Fernsehen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Natur und Erholung garantiert
    5 von 5

    Wir (mit Hund) hatten eine gute erholsame Zeit. Das Haus hat alles was es braucht. Vielen Dank auch an den Besitzer (Runar) welcher sehr bemüht war und uns bei Fragen immer gute Tips und Hilfe angeboten hat. Völlig problemlos und deshalb gerne wieder, dann aber im Sommer... Wir können Haus und Umgebung voll umfänglich weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x