Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Norwegen

Neueste Bewertungen

  • Tolle Lage und gemütliche Unterkunft
    5 von 5

    Tolle Lage im Grünen und dennoch nah genug an Kristiansand/Ausflugsmöglichkeiten. Von Angeln über Zoo bis wandern ist alles möglich. Gemütliche Unterkunft und kindersicher (wenn man auf den Kamin aufpasst). So hatten wir mit zwei Kleinkindern eine sehr entspannte Zeit.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Toller erster Norwegenurlaub!
    5 von 5

    Wir haben trotz kleiner Startschwierigkeiten unseren Urlaub sehr genossen. Die Fahrt nach oben zur Hütte dauert recht lange, aber am Ende wird man mit einer super Aussicht belohnt! Wir empfehlen aufjedenfall sich in den Wintermonaten Schneeketten zu besorgen, damit euch nicht das selbe passiert wie uns. :-) Das Hotel selber hatte leider keine, sodass wir nun doch welche kaufen mussten. In der Hütte fehlte es uns an nichts. Nach den teils sehr langen Ausflügen viel uns das Entspannen am Abend, vor dem Kamin und der tollen Aussicht, nicht schwer. Im Ort selber gibt es eine Tankstelle (ohne Schalter - bezahlt wird mit Kreditkarte an einem Automaten) und einen kleinen Supermarkt. Wir bedanken uns für eure Hilfsbereitschaft und natürlich die tolle Zeit in eurer Hütte! Unser erster Norwegenurlaub wird uns aufjedenfall in Erinnerung bleiben. :-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
x