Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur, sogar für Teenager
    5 von 5

    Wir haben im Sommer 2018 12 Tage in diesem schönen und gut ausgestatteten Haus verbracht. Der Ausblick ist traumhaft, auch wenn wir nicht oft draußen sitzen konnten, weil es zu windig war. Zum Glück kann man den Blick auf den Fjord auch vom Sofa aus genießen. Ein besonderes Highlight ist das Boot, mit dem wir gern rausgefahren sind. Philip hat uns mit Engelsgeduld immer wieder geholfen, egal, ob der Motor abgesoffen war oder er unserem Sohn gezeigt hat, wie man Fische filetiert... noch mal ein herzliches Dankeschön dafür. Es gibt schöne Touren zum Laufen und auch einige nette Städtchen, Lillesand hat uns sehr gut gefallen. Alles in allem ist dieses Haus ein guter Ausgangspunkt für einen schönen Urlaub, auch mit Teenagern, nicht zuletzt durch den Internet-Zugang, der recht schnell und reibungslos funktioniert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schön, friedlich, erholsam, Norwegen wie im Bilderbuch
    5 von 5

    Gemütliches Häuschen direkt am Wasser, Motorboot, kleiner Sandstrand direkt da zum Baden, traumhafter Blick über den Fjord, sehr netter Vermieter, kleiner Laden in Fussnähe fürs Nötigste, viele Möglichkeiten für Spaziergänge und kleinere Bergtouren, Auto von grossem Vorteil. Ein Besen und eine kleine Kehrschippe wären noch super zum Putzen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x