Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Oslofjord

Neueste Bewertungen

  • wunderschönes Haus - Anlage, mit traumhaften Blick, viel Platz und gehobener Ausstattung
    5 von 5

    Sehr schönes Haus, sehr gepflegt, sehr umfangreich und gehoben ausgestattet. Ein traumhafter Blick von der Terrasse. Ein schöner kleiner Ort, zum verweilen . Die Vermieter haben uns im Vorfeld sehr freundlich und vorausschauend begleitet und Informationen zukommen lassen . Sie waren sehr um unser Wohl besorgt. Auf jede Frage gab es eine zeitnahe Information und die Vermieter geben einem das Gefühl, dass wir die Zeit in Ihrem Haus genießen sollen. Wir konnten Ihr Boot am hauseigenen Steg nutzen, auch hier war alles für uns vorbereitet. Es gibt nichts was wir bemängeln würden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Vielleicht ein Hinweis für Menschen mit einem kleinen Handicap . Das Haus mit dem idyllischen Blick befindet sich auf einem kleinen Hügel. Es gibt einen kleinen Berg , vielleicht 10 Meter den man zum Haus hinauf gehen muss. Die Anlage besteht aus dem Haupthaus und einem weiteren Nebengebäude, auch mit eigenem Bad und einer kleinen Küche, sowie einem Schlafraum. Die Schlafzimmer im Haus befinden sich auf der 1 Etage - der Zugang ist durch eine kleine ,dennoch gut gesicherte Treppe zu erreichen, die für Menschen mit einer kleinen körperlichen Einschränkung vielleicht eine kleine Herausforderung wäre. Dafür gibt es aber im Nebengebäude diesen wunderschönen weiteren Bereich , der ohne Barrieren versehen ist und ebenfalls hervorragend ausgestattet ist . Das Haus ist umgeben von einer schönen großen Außenlage, mit vielen schönen individuellen Sitzmöglichkeiten , Spielzeug für Kinder ist vorhanden. Wir konnten die Sportgeräte ( z.B. Angeln) mit benutzen . Es war perfekt , herzlich und liebevoll. Wir würden jeder Zeit dieses Haus empfehlen und bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft ,liebe Mette und Ola.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein schöner, schmucker Hausteil im norwegischen Stil
    5 von 5

    Ein schöner Hausteil auf zwei Etagen mit grossem Wohnbereich und drei kleinen Zimmern. Sehr netter Vermieter. Es hat alles funktioniert.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x