Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Nordland (Provinz):

Neueste Bewertungen

  • Perfekt! Haus zum Wohlfühlen, Naturerlebnis gigantisch, Vermieter sehr unkompliziert
    5 von 5

    Das Häuschen haben wir sehr lieb gewonnen, waren schon zum zweiten Mal da. Die Mitternachtssonne am Strand von Eggum - wenn sie denn scheint - ist ein Erlebnis. Und wir haben viele schöne Strand- und v.a. Bergwanderungen unternommen. Das Wetter war für Ende Mai recht arktisch, ist aber dann besser geworden. Unternehmen könnten wir immer etwas. Der perfekte Urlaub, wenn man nordische Landschaften mag. Der Kroken - das Ferienhäuschen - ist sehr gemütlich, schön gelegen, hat alles, was man braucht, auch ein paar liebenswerte kleine Macken und ist unschlagbar günstig. Die Abwicklung durch den Vermieter ist pragmatisch und unkompliziert. Danke für eine wunderschöne Urlaubswoche. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: May 2017
x