Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Nodeland

Neueste Bewertungen

  • Angelurlaub
    5 von 5

    Haus mit sehr guter Ausstattung ,traumhafte Lage, vielfältige Möglichkeiten zum Angeln. Das Angelglück war auf Grund des Wetters nicht gut. Würden jeder Zeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Supper schön!Familiär/Maritim eingerichtet.Top Lage!Supper hilfsbereite Vermieter!Nur zu empfehlen
    5 von 5

    Es ist für wirklich jeden was dabei. Und wenn man mal nicht weiter weiss, geben einem die Vermieter gerne Tips und Ideen was man in der Umgebung so alles anstellen kann.. Beim Angeln ist es halt wie überall, man muss suchen.. aber wer suchet der findet! Flundern,Grosse Lippfische,Wittlinge,Pollack,Dorsche,Makrelen bis 50cm .. Also die bunte Palette. Es waren einfach zwei Traumhaft schöne Wochen. Ich werde wiederkommen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x