Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Nodeland

Neueste Bewertungen

  • Traumhaus
    5 von 5

    Wir waren dort Anfang Juni 2018 und waren rundherum begeistert, die Betreuung war von Anfang an sehr aufmerksam. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Guter Ausgangspunkt für Angeltouren, die insgesamt erfolgreich waren. Wir fingen in erster Linie Dorsch und Köhler. Die Ausstattung lies wenige Wünsche offen und war technisch auf dem neuesten Stand. Einzig wünschenswert wäre wlan und deutsches Fernsehen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Einmalig!
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderbare Wochen in dem Ferienhaus am See verbracht Bei bestem Wetter waren wir jeden Tag im See und haben die Ruhe sehr genossen. Wir sind Motorboot, Kanu und Ruderboot gefahren, waren Draisine in Flekkefjord fahren, haben die Elche in Elgtun gefüttert und sind den Timberwalk bei Vennesla gelaufen, u.v.m. Es war ein super Urlaub mit unseren beiden Jungs.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x