Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienhaus
2 SZ
1 Bad
1 WC
6 Pers.
53
44 €pro Nacht
Premium-Partner
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles wunderbar!
    5 von 5

    Alles war sauber, hell, und freundlich eingerichtet. Alles vorhanden, was man benötigt. Man war schnell in der Natur und in der Umgebung gibt es viele tolle Wanderwege. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert.

    Reisezeitraum: May 2018
  • 2. Aufenthalt, immer wieder
    5 von 5

    Wir fahren oft nach Norwegen. Dieser Vermieter geht über das normale Maß hinaus, er kümmert sich und ist besorgt. Im Winter räumte er seine Scheune, so dass wir unser Auto dort frostfrei unterstellen konnten, Holz war reichlich vorhanden, ... Im Winter empfehlen wir aus eigener langjähriger Erfahrung in der Gegend gute Winterausrüstung. Es wird zwar gut geräumt, aber bei heftigem Schneefall, wie in diesem Jahr, waren wir an einigen froh, ein Vierradfahrzeug zu besitzen. Wenn man sich aber etwas nach der Wetterkarte richtet ( Yr.no ), kommt man nauch mit guten Winterreifen klar. Das Haus hat deutsches Fernsehen, kein norwegisches, ein gemütliches Ecksofa, eien sehr gut heizenden Ofen und reicht für die angegebene Personenzahl gut aus.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x