Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Fusa

Neueste Bewertungen

  • sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist großzügig ausgestattet, sauber und gepflegt und lässt kaum einen Wunsch offen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da der Vermieter sehr gut deutsch spricht war auch die Verständigung einfach. Hervorzuheben ist ebenfalls die entgegenkommende Art von Ragnhild und Magne. Die ruhige Lage, das uns immer zur Verfügung stehende Angelboot und die Möglichkeit für ausgedehnte Wanderungen versetzte uns schnell in "Urlaubsmodus". Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schön gelegen, nette Einrichtung, im Bad fehlen Ablageflächen Toilette gewöhnungsbedürftig
    4 von 5

    Einfach aber sehr nett eingerichtet,im Bad fehlen Ablagen, das Bad ist im Gegensatz zum restlichen eher rudimentär eingerichtet. Das mit der Toilette funktioniert grundsätzlich gut, man hat aber leider bei entsprechenden Wind immer einen leichten Bahnhofsklogeruch. Die kleine Terrasse ist total schön, am Abend lässt es sich dort wunderbar verweilen. Die dazu mietbaren Boote sind sehr gut in Schuss bzw. Neuwertig. Man bekommt von anderen Gästen oder den Eigentümern die den Bootsschuppen mit nutzen wenig mit. Ich würde wieder hinfahren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x