Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Brattvåg

Neueste Bewertungen

  • Schöner Urlaub
    5 von 5

    Im ganzen war es ein sehr schöner Urlaub zum entspannen und wieder neue Sehenswürdigkeiten kennen lernen. Ein wenig mehr Sauberkeit im Haus hätte ich mir gewünscht. Mal die Abzugshaube entfetten oder die Schränke und den Backofen auswischen. Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit ,hat die Taschen bei der Anreise mit runter zum Ferienhaus gebracht, da man ohne Allrad nicht wieder den Berg hochkommt. Wir haben uns hier gut erholt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einfach nur genial
    5 von 5

    Anfang August 2014 haben wir (Eltern, 3 jugendliche Kinder und unser Beagle-Rüde) 2 herrliche Wochen in der Rorbuer-Hütte 120/2 von Mette und Einar verbracht. Wir waren schon oft in Norwegen, aber dieser Urlaub war einfach nur perfekt. Die Hütte ist genial und brandneu (2013). Es fehlt an nichts. Abends liessen wir die Tage bei einem Glas Rotwein auf dem Holz-Deck oder Balkon ausklingen. Morgens Frühstückten wir mit Blick auf den Fjord. Wir erlebten dort Sommertage wie in der Karibik. Glasklares Wasser. Wir sahen Schweinswale und Seeadler, angelten viel und erfolgreich. Die nahe Umgebung haben wir bei etlichen Spaziergängen erkundet. Und Ausflüge nach Alesund haben wir auch des öfteren gemacht. Runde, Trollstigen und Romsdalfjord haben wir besucht. 1000 Dank an Mette und Einar für die herzliche Betreuung . Wir kommen wieder, keine Frage !

    Reisezeitraum: Aug 2014
x