Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Ferienhaus
    4 von 5

    War ein toller Urlaub. Haus ist absolut Ok. Wetter war auch angemessen. Im Haus ist alles was man braucht. Zwei kleine Minuspunkte : Die Dusche ist sehr klein und etwas wackelig und das Doppelbett ist sehr eng. Ansonsten alles sauber. Die Gegend ist herrlich und der Berg für Nordeutsche schon eine Herrausforderung ☺

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super ausgestattete Hütte in schöner Lage mitten in der Natur!
    5 von 5

    Wir haben uns eine Woche in dieser Hütte sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung (Küche, ...) ist super, Whirlpool und Kamin waren sehr entspannend. Das Internet ist aufgrund der "Geschwindigkeit" kaum nutzbar und es gibt kein deutsches TV, was aber beides nicht schlimm ist, da man ja hier zum entspannen ist :-) Einen Fön gibt es auch nicht, als Info für die Langhaarigen - aber auch nicht weiter schlimm. Den Duschvorhang sollte man bald erneuern, da sich unten ein wenig Schimmel bildet. Die Betten sind äußerst bequem (wir haben das untere Schlafzimmer genutzt), ebenso die Sofas und Sessel im Wohnzimmer. Man ist direkt in der Natur und die Geräusche des Wasserfalls waren schön zum Einschlafen. Die Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen, klare Empfehlung! Danke!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x