Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach nur schön
    5 von 5

    Das haus ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und so gut wie vollständig ausgestattet. Wir konnten sehr gut abschalten und die natur genießen. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter nähe. Ina ist sehr lieb und hilfsbereit. Es war einfach nur schön.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Herrlich idyllisch und ruhig, sehr nette Gastwirte, toller Bauernhof!
    4 von 5

    Wir waren zu zweit mit Hund dort, aber das gemütliche Domizil ist auch für Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Ein wunderschöner Urlaub, nicht weit zum Wattenmeer und weiteren Ausflugszielen. Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, direkt an den Pferdestall angeschlossen, wunderschön, auch für Nicht-Pferdenarren, da trotzdem ruhig. Einziges Manko: Das Bad ist vorgelagert, alt und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Aber saubere Wohnung, gut ausgestattet und wunderschön gelegen. WLAN nur vor der Eingangstür, das Signal ist nicht stark genug in der Wohnung. Wir empfehlen die Unterkunft sehr und kommen vielleicht selber noch mal wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x