Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
1 SZ
1Bad
2 Pers.
50
63 €pro Nacht
2
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Angenehmer Urlaub
    4 von 5

    Die Vermieter haben immer schnell geantwortet und waren sehr nett! Das Haus hat alles was man braucht. Die Lage am See ist phänomenal! Auch sehr angenehm fanden wir, dass man direkt am Haus parken kann. Die Bilder beschreiben das Haus sehr gut: es hat alles was man braucht aber ist eher schlicht gehalten. Die Möbel in Wohn-und Esszimmer sind schon etwas älter und es müßte hier und da mal wieder was gemacht werden. Aber das hat man an den Bildern schon erkannt und somit wußten wir es ja. Der Preis war ansich ein echtes Schnäppchen für uns (2 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 3-7). Allerdings mußten wir bei Ankunft an der Rezeption vor Bezug des Hauses (der ab 15 Uhr möglich ist), Kurtaxe und Endreinigung und Bettwäsche-Leihgebühr in Höhe von 240€ berappen. Eigentlich wollten wir keine Bettwäsche leihen und hatten eigene mitgenommen. Diese durftet wir aber nicht verwenden. Das Leihen der Bettwäsche ist ein Muss und nicht freiwillig! Ein Grill war leider nicht am Haus, wir haben uns mit Einmalartikeln beholfen. Vom Haus aus kann man direkt angeln und schwimmen. Direkt am anderen Ufer ist die Badeinsel mit Sandstrand. Das war super. Das Angeln hat nichts extra gekostet. Das Hallenbad im Park ist auch etwas älter aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Der Park ist sehr schön angelegt. Wer aber Angebote und kinderanimation wie bei centerparcs erwartet ist hier falsch. Für uns kein Manko. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub. Wir konnten uns hier gut erholen. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhafte Lage direkt am See
    5 von 5

    In diesem schönen Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Lage am See ist perfekt und das Freizeitangebot im Park ist für Familien wirklich gut. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und freundlich, so dass es uns an nichts gefehlt hat. Wir haben die Wohnung mit zwei Familien gemietet und fanden den großen Wohnbereich mit dem schönen großen Tisch super.

    Reisezeitraum: May 2018
x