Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bauernhof mitten in der idyllischen Polderlandschaft direkt am Kanal
    5 von 5

    Wir waren für einen Kurztrip zum Angeln in der Region und haben uns für dieses Haus als Unterkunft entschieden. Es handelt sich um einen Bauernhof, der direkt an einem Kanal liegt, der wenig Bootsverkehr aufwies. Für uns war diese Unterkunft sehr gut geeignet. Der Wohnbereich war gemütlich und sehr gut ausgestattet, der Eingangsbereich und der Hof boten genügend Platz, um die Ausrüstung vor- und nachzubereiten oder um einfach nur zu grillen, und die Lage bot direkten Zugang zu den Gewässern. Außerdem waren die Vermieter äußerst freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend ist die Unterkunft sehr empfehlenswert und für unseren nächsten Angelausflug definitiv wieder eine Überlegung wert.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Holland as it´s best
    5 von 5

    Wir haben eine Woche im wunderschönen Atelier verbracht und es war einfach perfekt. Das Atelier ist genau wie auf den Bildern zu erkennen, super gemütlich, liebevoll eingerichtet, sehr ruhig mit einer schönen Aussicht auf eine Apfelplantage und einer hübschen eigenen Terrasse. Die Ausstattung ist schlicht und trotzdem fehlt es an nichts. Ralf und Nadja sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Ort selbst ist wie aus dem Bilderbuch. Wir konnten es anfangs gar nicht fassen wie schön und unberührt es dort ist. Trotzdem hat man das Meer vor der Haustür und ist sehr schnell mit dem Rad oder mit dem Auto in Hoorn. Fazit: Das Gesamtpaket hat einen ganz besonderen Charme, der auch "luxuriösere" Unterkünfte und Orte ohne weiteres übertrifft.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x