Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Wanneperveen

Neueste Bewertungen

  • Insgesamt war es ein toller Kurzurlaub für uns mit Hund und einem weiteren Ehepaar.
    4 von 5

    Die Aussicht war super, eine geoflegte Anlage und sehr ruhig über Silvester. Das Haus war schön, geschmackvoll eingerichtet, aber etwas spartanisch was die Küchenutensilien betraf z. B. Korkenzieher fehlte, Anzahl kleiner Löffel...Besser geeignet für eine Familie als für zwei Paare, denn ein zweites Bad ist eigentlich nicht nur eine zweite Toilette. Spiegel fehlten in den Toilettenräumen. Der versprochene Trockner war nicht dort, Geräteanweisungen nur in Holländisch. Insgesamt fanden wir den Preis zu hoch.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Alles suuuuppiiii
    4 von 5

    Es war sehr freundliches Personal. Das Haus war sauber, schön eingerichtet und nicht verwohnt. Es ist ein toller Ort um mit Hunden ausgiebige Spaziergänge zu machen oder am Wasser die Seele baumeln zu lassen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x