Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Veenhuizen

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ruheoase mit großem Garten
    5 von 5

    Der Bungalow von Fam. Wieland war uns ein tolles Feriendomizil für den Kurzurlaub. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Der Außenbereich ist groß und luftig gestaltet. Es ist ein ruhiger Rückzugsort, der einlädt, darin zu verweilen. Wir waren auch von der Liebe zum Detail beim Vermieten der Fam. Wieland begeistert. So wurden wir unter anderem von kleinen Aufmerksamkeiten begrüßt. Ich werde die Verfügbarkeit dieses Bungalows bei unserer nächsten Reise ins Nachbarland beobachten und - vielleicht - bald wieder dort sein :-)

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Schönes Haus mit großer Terrasse, ideal für 2 Personen
    5 von 5

    Wir haben hier ein verlängertes WE im November verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Große, moderne und helle Räume. Alles ziemlich neu und nicht abgewohnt. Sehr sauber. Noch schöner wär's mit einer Spülmaschine und mehr deutschen Fernsehprogrammen. Die Vermieterin wohnt auf dem gleichen Grundstück, ist nett und hilfsbereit, aber in keiner Weise aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x