Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Juli 2018 - Ehepaar aus Zürich
    5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Abbildungen entsprechen genau dem, was wir angetroffen haben. Unsern Zusatzwunsch hat André innert Stunden erledigt. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Die Lokalität ist sehr ruhig. Autoabstellplatz ist vorhanden und auch unsere beiden Velos konnten wir im Hause einstellen. Wir können die Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen und würden sie auch wieder wählen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Super Haus, toller Park!!!
    5 von 5

    Das Haus ist absolut zu empfehlen. Es erfüllt alle normalen Ansprüche, ist sehr sauber und gepflegt, und bietet eine super Ausstattung. Hier kann man ohne weiteres eine Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich hier direkt wohl. Sehr schön ist auch die Privatsphäre, man ist hinter dem Haus sehr gut gegen neugierige Nachbarn abgeschirmt usw. Also hier kann man absolut seine Ruhe genießen. Der ganze Park ist auch sehr schön und gepflegt, es ist nicht weit zum Strand usw. Netter Kontakt zum Vermieter über alle Kanäle (Telefon/eMail/whatsapp). Wir hatten hier eine schöne Woche und werden nicht zögern hier nochmal zu buchen. Familie Gasser

    Reisezeitraum: Jun 2018
x