Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Spijkenisse

Neueste Bewertungen

  • Einfach ein Schmuckstück
    5 von 5

    Ein echtes Schmuckstück. Super Sauber, Top Ausstattung, sehr nette Vermieter. Ganz ruhige Lage, aber man ist jeweils in 20 Minuten in Rotterdam, Den Haag oder in Delft.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes und kleines gepflegtes Häuschen. Die Lage ist wunderschön. Vor alle ...
    5 von 5

    Sehr schönes und kleines gepflegtes Häuschen. Die Lage ist wunderschön. Vor allem mit Hund ist es hervorragend, da man von Haus aus in dem angrenzenden Wald schöne kleinere Spaziergänge machen kann. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles funktionsfähig und es hat an nichts gefehlt. Einen Abzug erhält die Beurteilung, da es nur ein 1,40m Bett mit nur 1 Decke gab, was bei 2 Personen dann doch recht klein ist, bzw. gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Urlaub war wunderschön!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x