Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen Niederlande

Neueste Bewertungen

  • sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Wir waren hoch zufrieden in diesem Haus untergebracht. Es fehlte an nichts. Die tolle Raumaufteilung bescherte uns einen gemütlichen Aufenthalt selbst als die Sonne sich hinter Nebelschwaden versteckte. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir gerne wieder buchen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • November 2018
    5 von 5

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit allen erkenntlichen Annehmlichkeiten. Wir waren für eine Woche Woche im November mit Hund zum zweiten Mal hier. Die Wohnung ist sehr komfortabel und perfekt ausgestattet und macht auch mal eigenen Regentag zu einem schönen Urlaubstag. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig, sowohl nahe (fußläufig) am Ortszentrum als auch in den Wald oder zum Meer. Wir danken auch noch einmal herzlich den gastfreundlichen Vermietern.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x