Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urlaub zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Schon bei unserer Ankunft warnen wir sehr angetan. Es war alles da. Vorab hatten wir schon tolle Tipps der Familie Kramarz im Gepäck. Perfekt war natürlich auch der tolle Spielplatz für unsere Enkeltochter und die Nähe zum Meer. Auch unser Hund hat sich mit den vielen Artgenossen sehr wohl gefühlt. Obwohl es ein großer Ferienpark ist, war alles sehr gepflegt und ruhig. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Seewind.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes, gepflegtes Haus.
    5 von 5

    Schöne, ruhige Lage - sehr gute Ausstattung - sehr sauber. Gut für Allergiker, da Haustiere nicht erlaubt sind. Über Gartenliegen hätten wir uns gefreut.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x