Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
    4 von 5

    Das Haus ist gepflegt, das Badezimmer neu. Was fehlt, ist zB ein Backofen. Dort steht zwar ein kleiner Ofen auf der Arbeitsfläche, der ist aber für 4-6 Personen zu klein. Zudem müsste mal der Kühlschrank getauscht werden. Er hat ein Eisfach ohne Klappe. Das führt dazu, dass Wasser von oben durch alle Lebensamittel läuft und unten wieder raus. Dazu hat ihn jemand schräg gestellt, sodass nicht alles auf den Boden läuft. Wie gesagt: Ein schöner Urlaub und ein gepflegtes Haus. Wir kommen gern wieder

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schönes modernes Apartment
    5 von 5

    Im Apartment war alles was man braucht. Gegenüber ein Spielplatz mit Tiergehege. Super für Kinder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x