Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Haus zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir waren eine Woche dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und wirklich gemütlich. Es war nicht nur sauber, sondern es ist wirklich alles vorhanden, was man so braucht. Die Vermieterin ist wirklich hilfsbereich und man merkt bis ins Detail, dass sie Wert darauf legt, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön. Vom Haus aus kann man wunderbare Fahrradtouren machen. Vom Steg aus kann man zahlreiche Vögel beobachten, einmal war sogar ein großer Fischreiher auf der Terasse zu Besuch. Es ist auch nicht weit bis Breskens, wo es viele Restaurants gibt und einen großen Supermarkt. Der einzige Wermutstropfen für mich persönlich ist, dass es in den Schlafzimmern nicht so viel Stauraum gibt. Für eine Woche ist das aber kein Problem. Außerdem haben wir ein Gefrierfach für Eiswürfel vermisst, aber auch das ist zu verschmerzen. Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • gemütlich und ruhig
    5 von 5

    Das Haus ist ideal für Familien mit 2-3 Kindern. Vom Internetanschluss angefangen, gemütliche Betten, 2 Fahrräder sind vor Ort, ein Grill und von der Küchenausstattung alles vorhanden. Wir waren 2 Wochen da und können nur sagen, dass wir uns super erholt haben. Die Endreinigungsgebühr ist für mein Empfinden etwas zu hoch. Wasser und Strom werden extra abgerechnet. Ist ok. Wer Wäsche waschen muss, ist alles vorhanden. Waschmittel, Weichspüler, es fehlt an nichts. Gerne kommen wir nochmal .

    Reisezeitraum: Aug 2018
x