Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Ein paar Kleinigkeiten find ...
    4 von 5

    Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Ein paar Kleinigkeiten findet man natürlich immer aber die sind eher Hinweise als Kritik. Ein zweiter Spiegel im Flur wäre super, wenn vier Personen sich fertig machen ist nur ein Spiegel im Bad nicht so toll. Leider ist nicht wirklich Stauraum für die Sachen der Kinder oder in unserem Fall der anderen Personen vorhanden. Der Koffer muss unausgepackt unters Bett. Das ist ziemlich unpraktisch. Ein hoher schmaler Schrank im Kinderzimmer oder in der Stube würde da Abhilfe schaffen. Ansonsten war es sehr schön. Mit dem Weg zum Meer kann man leben. Mit Fahrrädern wäre der natürlich etwas bequemer. Ansonsten war es im Original wie auf den Fotos und das ist doch i.O.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schönes, gepflegtes Haus
    5 von 5

    Das Haus ist sauber und modern eingerichtet. Alles was man benötigt ist vorhanden. Unser Hund konnte sich im Garten austoben. Die Vermieter sind sehr nett und hekfne gerne.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x