Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lisse

Neueste Bewertungen

  • Außergewöhnlicher Blick und sehr gute Lage
    5 von 5

    Die Wohnung entsprach in Allem den Erwartungen, die durch das Inserat geweckt wurden. Zentrale Lage, sehr gute Ausstattung der Wohnung, sehr netter Empfang und vor allem der Blick! Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Die Anlage Sollasi ist etwas älter, aber durchaus gepflegt und liebenswert die N ...
    4 von 5

    Die Anlage Sollasi ist etwas älter, aber durchaus gepflegt und liebenswert die Nähe zum See und ein angrenzendes Waldstück runden die Athomsphäre ab . Die Betreuung war erstklassig! nur 5 Minuten nach Ankunft war Monique zur Stelle uid war immer erreichbar sowie stets bemüht bei Rückfragen alles möglich zu machen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Das Haus selbst ist etwas in die Jahre gekommen, und leider gab es etwas Schimmel (schon bei betreten des Hauses aufgefallen ..) in einem der Schlafzimmer - welches dann mit etwas Einsatz von Spiritus ( altes Hausmittel) und Lüften zu entfernen war ( glücklicherweise nur oberflächlich) . Das WLAN war entgegen der Angabe kostenlos, die sonstige Ausstattung ist in Ordnung ( in der Küche fehlten ein paar Utensilien ..) Die Lage des Hauses ist recht zentral und direkt neben dem kleinem Waldstück, dort hindurch gelaufen ist man schon am See- herrlich!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x