Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleines Mobilheim sehr schön für Paar mit Hund oder einem Kind
    4 von 5

    Für 2,5 Personen ist die Grösse ausreichend für mehr wird's dann aber auch zu eng. Die Lage ist sehr schön und zu Fuss ist man in 5min am Meer. Im Mobilheim ist alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub braucht jedoch fehlt ein Grill. Das Bad ist sehr klein und der Duschvorhang könnte erneuert werden. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder 👍😁

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Gemütliches Ferienhaus in top Lage
    5 von 5

    Das Haus verfügt über eine sehr gute Ausstattung und gemütliches Ambiente. Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit. Kortgene ist ein toller Ferienort von dem aus sich ganz Zeeland gut erkunden lässt. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Absolut familiengeeignet. Restaurants, Supermarkt, Bäckerei, Metzger, Imbiss Buden etc. Im Umkreis von 200m aber kein Lärm!!! Der Yachthafen ist auch gut fussläufig erreichbar. Wir sind absolut begeistert und kommen sicher wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x