Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben eine Woche dort verbracht.Die Umgebung ist sehr schön.Zum Fahrrad fahr ...
    5 von 5

    Wir haben eine Woche dort verbracht.Die Umgebung ist sehr schön.Zum Fahrrad fahren ideal.Schnell ist man am Meer und hat einen atemberaubenden Blick in die Weite.Die Unterkunft selber sehr sauber.Das Haus hat eine große Terasse u auch sonst recht gut ausgestattet.Gastgeberin selber super nett!!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes Hollandwochenende
    4 von 5

    Uns hat das Wochenende in dem Haus sehr gefallen. Trotz der späten Anreise war es möglich uns den Schlüssel auch noch zu fortgeschrittener Stunde zukommen zu lassen. Es war alles sauber und wie beschrieben vorhanden. Da wir nur zu zweit waren und das Kinderzimmer nicht brauchten, war es kein Problem, dass es dort etwas moderisch gerochen hat. Gut gelaunte Nachbarn waren relativ lange bis in die Nacht noch zu hören, jedoch nicht unverschämt lange. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x