Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sauberer und gepflegter Park. Hat uns sehr gut gefallen.
    4 von 5

    Die Ferienwohnung war schön und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber. Sehr gut gefallen hat uns das separate Gästehaus mit eigenem WC. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Rundum wunderbares Haus
    4 von 5

    Haus und Garten sind gepflegt und liebevoll eingerichtet, es fehlt wirklich nichts, um sich sofort wohl zu fühlen. Dank der vielen Fliegengitter blieben wir vor Mücken etc.verschont. Die Kinder haben die Möglichkeit, direkt im Garten vom Steg ins Wasser zu hopsen, reichlich genutzt und Mutter konnte von der Liege aus alles im Blick behalten. Auch die Angebote des Parks - Fahrradverleih, Bootverleih, Schwimmbad, Restaurant haben wir getestet und alles für empfehlenswert befunden. Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend um ein paar Schlechtwetterstunden zu überbrücken. Mit dem eigenen Boot durch die Grachten tuckern ist pure Entschleunigung! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und spricht überwiegend auch deutsch. Der Ijsselmeerstrand ist direkt beim Park und auch für kleine Kinder aufgrund des zunächst flachen Wassers gut geeignet. Die einzigen Mankos waren die steile Treppe, für uns nicht schlimm, aber sollte man wissen wenn man Probleme mit Treppen hat (Schutzgitter ist vorhanden!) und die unglaublich vielen Spinnen. Ins Haus verirrten sich zum Glück nur wenige, aber um das Haus und im Garten waren erschreckend viele und man musste vor jeder Benutzung die Gartenmöbel und das Klettergerüst von Spinnenweben befreien. Natur pur 😀 Familie Schust

    Reisezeitraum: Jul 2018
x