Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und saubere Unterkunft in toller Umgebung!
    5 von 5

    Wir waren mit unserem 6 Monate alten Sohn für ein Paar Tage hier und es hat uns wirklich super gefallen! Angefangen beim wirklich netten Vermieter der auch immer mit Rat zur Seite stand, bis hin zur sehr schönen und vor allem super familienfreundlichen Ausstattung der Ferienwohnung. Es war sehr sauber und mit allem was man so benötigt ausgestattet, uns fehlte es hier an nichts! (: Vor Ort ist ein Ordner hinterlegt, in dem Herr Flügge sehr kompakt die Umgebung beschreibt und Sehenswürdigkeiten empfiehlt, das hat uns prima geholfen! Der Park in dem sich die Unterkunft befindet ist mit ausreichend Grünfläche und einigen Spielgelegenheiten gerade für Kinder total super! Zum Strand haben wir etwas mit dem Auto fahren müssen, das war aber gar kein Problem weil wir dort mit einem großen und sauberen Sandstrand belohnt wurden. Es war wirklich eine tolle Zeit und wir werden bestimmt nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Lob an den Vermieter für die tolle Ausstattung mit einigen Extras auch für die Kleinen (:

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schönes, modern eingerichtetes Haus
    5 von 5

    Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet, es ist wirklich alles da, was man braucht. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x