Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Haus gut ausgestattet, schöne ruhige Gegend
    5 von 5

    Wir waren etwas überrascht, dass der Park doch so dicht bebaut ist. Einmal durch die Hecke ist man im Nachbargarten. Irgendwo ist es aber auch logisch, dass ein Ferienhaus kein 700m² Grundstück hat. Das Haus an sich lässt kaum Wünsche offen. Auch Küche und Garten sind gut ausgestattet. Als kleinen Malus empfanden wir, dass nur Elektrogrills verwendet werden dürfen. Wir haben die Gegend als sehr schön und im Vergleich zu den südlicheren Halbinseln als ruhig empfunden. Wir waren überwiegend per Auto am etwas westlicher gelegenen Strand, der zwar kein Strandpavilion, dafür herrlich feinen Sand hat und deutlich ruhiger ist. Da es recht flach rein geht, sollte man ggf. auf einen Gezeitenkalender schauen. Qualen und Algen waren nur sehr wenig anzutreffen, dafür war das Wasser relativ trüb. Die Aussicht wird durch den Rotterdammer Hafen am Horizont etwas verunglimpft, aber das ist zu verschmerzen bei einem ansonsten so schönen Strand. Der Kontakt zum Inhaber war problemlos und sehr hilfsbereit. Strom, Wasser, Gas, Kurtaxe werden separat abgerechnet. Die Endreinigung kommt zu 50€. Alles in Allem sind wir hoch zufrieden und bedanken uns für den schönen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sauber und zweckmäßig
    4 von 5

    Die Unterkunft war sauber und in weiten Teilen neu renoviert. Die Abwicklung problemlos.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x