Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön, kann man nur weiterempfehlen
    5 von 5

    Ein sehr schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet, auch die Kleinigkeiten wie Geschirr, super, sauber, auch die Möbel geschmackvoll. Platz ausreichend für 2 Menschen und 2 Hunde. Service in der Anlage auch sehr gut. Würde jederzeit nochmal buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr erfreulich für uns. wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    4 von 5

    Entgegen einigen Berwertungen sind wir mit der FeWo sehr zufrieden gewesen. Die Verwaltering war sehr freundlich und hat uns sehr gut mit Informationen versorgt. Alles sehr unkompliziert. Die geringe Deckenhöhe in der Wohnung hat uns persönlich nichts ausgemacht. Sehr freudig überrascht waren wir vom Außenbereich. Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen unter einer Markise und noch einmal ein Tisch mit 4 Stühlen direkt am Anlegesteg das war top. Morgen konnte man bei sonnen schein auf der Terrasse frühstücken sehr angenehm. Alle Geräte und auch das Geschirr war in ausreichenden Mengen vorhanden und sauber. Wenn man wirklich was negatives sucht ist es evtl. die hellhörigkeit. Dies ist jedoch durch die Art der Wohnung nichts neues. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit in der Wohnung und würden diese auch wieder buchen. Ich hoffe die Berwertung ist für andere Interessierte hilfreich.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x