Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Anlage ist sehr schön Grünflächen, sehr schöne Architektur der Häuser und gepflegt.
    5 von 5

    Haus war geschmackvoll eingerichtet. Allerdings sollte unbedingt das Geschirr und die Geräte nach dem Verlassen eines Mieter kontrolliert werden. Das Geschirr war teilweise sehr schmutzig. Die elektrische Orangenpresse war total schmutzig, wir hatten sie aber einfach nicht benutzt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöner Urlaub mit den Enkeln
    4 von 5

    Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet. Es liegt sehr ruhig in einer schönen Umgebung in der Nähe des Golfplatzes. Großen Anklang fand das Schwimmbad, in dem wir entweder allein oder mit nur wenigen anderen Gästen waren. Während der Saison stelle ich mir das Bad allerdings schnell zu voll vor. Die große Rutsche war leider nicht immer an. Das Resort ist ideal für einen kürzeren Urlaub. Um irgendwo mit kleineren Kindern hinzukommen, braucht man allerdings immer ein Auto, Im Ferienhaus gab es Kleinigkeit zu bemängeln. So gab es keine Ersatzmüllbeutel, Ersatztoilettenpapier. oder Tabs für den Geschirrspüler. Für Kaffeetrinker fehlt eine richtige Kaffeemaschine.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x